Seit über 25 Jahren sind wir in
Dortmund-Aplerbeck mit nunmehr drei Anwälten
für Sie in unserer Kanzlei tätig

In unserer Kanzlei stehen Ihnen drei Anwälte und ein jahrelang eingespieltes Team aus Fachkräften zur Verfügung.

 

Warych

Rechtsanwalt
& Notar



 

Tätigkeits- und Interessenschwerpunkt

Grundstücksrecht

Erbrecht

Wohnungseigentumsrecht

Gesellschaftsrecht

Maklerrecht

Vertragsrecht

Baurecht


Lebenslauf

Ich wurde am 31.03.1950 in Castrop-Rauxel geboren. Das Abitur legte ich am Adalbert-Stifter-Gymnasium in Castrop-Rauxel ab. Nach Ableistung meines Wehrdienstes absolvierte ich an der Ruhr-Universität Bochum das Studium der Rechtswissenschaften. Seit dem Jahre 1981 bin ich als Rechtsanwalt zugelassen. Meine Bestellung zum Notar erfolgte am 11. 01.1991.

Finzi

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht



 

Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte

Familienrecht

Miet- und Pachtrecht

Verkehrsrecht

Nachbarrecht

Strafrecht

 


Lebenslauf

Am 19.04.1957 wurde ich in Dortmund geboren. Das Abitur legte ich im Jahr 1975 am Stadtgymnasium Dortmund ab. Danach begann ich das Studium der Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum, das ich im Jahr 1980 abschloss. Neben meiner anschließenden Referendarzeit im Bezirk des Landgerichts Dortmund war ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Lehrstuhl für öffentliches Recht der Ruhr-Universität Bochum tätig. Seit dem 20.03.1984 bin ich als Rechtsanwalt zugelassen (Amts- und Landgericht Dortmund). Im September 1997 hat mir die Rechtsanwaltskammer Hamm die Berechtigung zuerkannt, die Bezeichnung Fachanwalt für Familienrecht zu führen. Seit August 2002 bin ich auch beim Oberlandesgericht Hamm zugelassen.

Krämer

Rechtsanwalt
 



 

Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte

Arbeitsrecht

Haftpflicht- und Schadensrecht

Versicherungsrecht

Reiserecht

Forderungseinzug




Lebenslauf

Ich wurde am 24.02.1980 in Essen geboren. Nach Abschluss des Abiturs am Don-Bosco-Gymnasium in Essen, habe ich an der Ruhr-Universität Bochum das Studium der Rechtswissenschaften begonnen. Nach Abschluss des Studiums mit dem 1. Staatsexamen, folgte anschließend das Referendariat am Landgericht Essen mit Abschluss des 2. Staatsexamens im Jahr 2013. Im gleichen Jahr erfolgte auch die Zulassung als Rechtsanwalt. Nach mehr als zwei Jahren in einer Steuerrechtskanzlei in Düsseldorf, bin ich seit 2016 in der hiesigen Kanzlei tätig.